So können Sie uns kontaktieren:

Per Telefon

0203 - 40 17 52

 

Per E-Mail

info@jordan-bedachung.de

 

 

 

 

Unser Unternehmen

Dachdeckermeister Jens Jordan führt seit 2009 den Dachdeckerbetrieb Franz Jordan GmbH & Co. KG, Weseler Straße 180 in 47169 Duisburg.


Herr Jens Jordan verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung im Dachdeckerhandwerk, zahlreiche Arbeiten an Dach und Fassade wurden unter seiner Regie in den letzten Jahren verwirklicht. Unser Büro wie auch unser Betriebsgelände befindet sich an o.g. Adresse.


Neben den traditionellen Arbeiten an Flach- und Steildächern, werden weitere Arbeitsbereiche mit Schwerpunkt Isolierung/Dämmung ausgeführt.


Wir würden uns freuen, Ihre Neubau- und Reparatur-/Erneuerungsmaßnahmen als kompetenter und zuverlässiger Partner auszuführen.

 

 

Die Firmengeschichte

Der Dachdeckerbetrieb würde am 12.09.1955 durch den Dachdeckermeister Franz Jordan sen. gegründet, nachdem er am 25.02.1950 die Meisterprüfung in Mayen erfolgreich abgelegt hatte.

Sein Sohn Franz Jordan jun. begann seine Lehre zum Dachdecker im elterlichen Betrieb am 01.08.1969, die Meisterprüfung zum Dachdeckermeister bestand er im Jahr 1975.

Den Betrieb übernahm er zum 01.01.1982 von seinem Vater und führte ihn bis zu seinem frühen Tod im Juli 2009.

Der Handwerkerbetrieb wird seit dem Tode von Franz Jordan jun. von dessen Sohn Jens Jordan bis heute fortgeführt. Jens Jordan begann am 01.08.1994 seine Lehre im Dachdeckerbetrieb Walter Nottebohm in Duisburg-Ruhrort. Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre im Sommer 1997 wechselte Jens Jordan als Geselle in den elterlichen Betrieb. Seine Meisterprüfung legte er am 20.05.2000 ebenfalls in Mayen ab.

Am 11.03.1997 erfolgte eine Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH & Co. KG, die bis heute in dieser Form besteht.